Godinci

Vorstellung der Mission

Godinci ist eine Organisation, die keine politische, religiöse oder kommerzielle Motivation hat, mit folgendem Gegenstand: (1) Wiederaufbau eines ganzheitlichen Bildes laut Wahrheit über Natur und Selbst, (2) Vorlage eines Entwurfes für den Aufbau und die Aufrechterhaltung einer lebensfähigen Weltgesellschaft, die die  Prinzipien der Harmonerung “anwendet” und “begünstigt” und (3) Entwicklung und Gestaltung aller greifbaren Mittel, die das Erreichen des kosmischen Ziels maximieren.

Zeichen der Änderung

Deutschland wird zum ersten Mal in der Geschichte von einer Frau regiert und ein bemerkenswerter junger Mann,  angesehen von den ultra- Konservativer als Nachkomme Kains, wurde und ist noch der erste schwarze Präsident der USA. Die Energiekrise droht auszubrechen, es gibt keine Aussicht auf ökologische und billigere Ersatzstoffe; die Wirtschaftskrise hat aus dem Winterschlaf alte Supermächte erwacht, während die westlichen Industrieländern nach und nach in industrielle Friedhöfen umgewandet werden, weil es billiger ist, anderswo zu produzieren.

Inzwischen schaffen große Konzerne es, nach und nach die Wasserressourcen der Erde zu privatisieren, Tomaten wachsen immer größer und stressbedingte Krankheiten sind zur  häufigsten Todesursache geworden.

Die Technologie des „arabischen Frühlings” stiftete zum Schweigen, im Geschrei nach Freiheit und Gerechtigkeit, während fanatische Diktatoren von religiösen Fundamentalisten mit Hilfe der Kalaschnikow ersetzt wurden, und die Palästinenser suchen noch einen Ort, den sie “zu Hause” nennen sollen.

Tatsächlich passieren viele Veränderungen, und gleichzeitig bleiben viele Dinge, die geändert werden könnten, bleiben unverändert; es sollte jedoch anerkannt werden, dass ein großer Teil dieser Veränderungen nur scheinbar gemacht werden und nicht notwendigerweise in die richtige Richtung führen.

Heute, zum  Anfang des 21. Jahrhunderts, ermöglichen uns die Technologien wie das Internet und Mobiltelefone zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte ein globales Bewusstsein zu schaffen; Leider bedeutet die Änderung nicht nur zu erkennen, was richtig und was falsch ist, sondern auch lernen, das umzusetzen, was für uns alle von Vorteil ist.

Daher ist Absicht der Godinci-Organisation nicht ein Doktrin der Philosophie, der Theologie, der Metaphysik oder Religion zu diktieren, sondern euch alle mit außergewöhnliche Mittel auszustatten, die jedem nach seinen geistigen Fähigkeiten ermöglichen, nicht nur die wahre Natur der Dinge zu extrahieren und zu verstehen, sondern auch die impliziten Funktionsprinzipien, die die Grundlage aller Gesetze der Natur sind, zu folgern.

Nur durch ein solches Verständnis können wir in uns die Fähigkeit ausbilden, den Zustand der Unsicherheit bezüglich ” Wesen und Sein”, ” Werden und Zweck “, ” Schöpfung und Evolution “,

” Konzept und Realität “, ” Gott und den Menschen “,” Wissenschaft und Fiktion ”  zu klären und während des Prozesses ein Teil des Wandels zu werden; nicht um der Veränderung willen zu ändern, aber eine Änderung in Bezug auf die wahre Natur der Dinge und sie uns nicht nur ermöglicht, auf unser kosmisches Ziel aber als Menschheit, als ein einheitliches Ganzes vorzugehen.

Geschichte

Es begann sofort nach dem  tragischen Moment vom 11.9.2001, als einer der Gründer unserer Organisation uns eine erstaunliche Entdeckung mitteilte, die er im Jahr 2000 gemacht hatte – wir nennen diese Entdeckung das “universelle Prinzip der Verbindung”; dann sprachen wir über andere wichtige Ereignisse in seinem Leben, die alle miteinander verbunden zu sein schienen.

Nach ernsthaften Überlegungen entschieden wir uns, nicht mehr für andere Unternehmen zu arbeiten und eigene Ideen zu entwickeln, und somit wurde das allgemein verbindliche Prinzip zum Thema unserer Arbeit. Wir begannen sofort, universelle Prinzip der Verbindung in mechanischen Begriffen, im Einklang mit unserem ersten Verständnisversuch, aber wir haben keine greifbare Lösung erreicht.

Um zu sehen, wo wir gefehlt haben, fingen wir an zeit von einigen Jahren alle Prinzipien und Mechanismen des universellen Prinzips aus der herkömmlichen Perspektive der Wissenschaft zu erforschen, aber ohne Erfolg. Wahrscheinlich hätten die meisten zu diesem Zeitpunkt aufgegeben, aber wir hatten keine Absicht das zu tun.

Und dies aus zwei Gründen: Erstens, das universelle Prinzip der Verbindung, wenn auch von der Wissenschaft ausgelassen, ist ein offensichtliches Konzept, und zweitens wurde uns klar, dass der größte Teil der grundlegenden Gesetze der Natur so wie sie von der Wissenschaft beschrieben werden, fehlerhaft auf einer grundlegenden Ebene sind, oder besser gesagt, “eindeutig falsch”.

Die Transformation des universellen Prinzips der Verbindung in ​​greifbaren Ressourcen kann nur auftreten, wenn die physische Realität als auf einer grundlegenden Ebene verstanden wird, und so haben wir beschlossen, unser Projekt anonym zu beginnen, später haben wir ihn Godinci grnannt. Der ursprüngliche Zweck der Godinci war, so viele Fragen zu den Prinzipien des universellen Prinzips der Verbindung zu beantworten, so dass diese Arbeitsprinzipien in greifbare Ressourcen umgesetzt werden, und deshalb haben wir viel Zeit und Energie in die Entwicklung einer neuen Methodik investiert, die wir Godincilogy benannt haben, um die Dinge zu vereinfachen.

Beim Testen der Solidität von Godincilogy wurde uns klar, dass Godincilogy wirksam ist nicht nur um zum wahren Verständnis der physikalischen Realität als Ganzes zu kommen, sondern auch ermöglicht es uns, einen großen Teil abzuleiten, wenn nicht alle Gesetze und Prinzipien die die Grundlage aller physikalischen Gesetze bilden, so dass ein ganzheitliches Bild der Natur wieder hergestellt werden konnte.

Derzeit verwenden wir Godincilogy um greifbare Lösungen für das drohende Energieproblem der Gesellschaft zu finden, so wie es kurz auf unserer Website unter der Überschrift  „Fluxator” vorgestellt wird; Aber es sollte klar sein, dass wegen der Eigenschaften von Godincilogy also eine  Methodik der Wahrheitsausrichtungen, es sehr effektiv ist, die Natur und das Selbst auf primären Ebene zu verstehen und deshalb will Godinci dieses Wissen durch verschiedene Mittel übertragen.

 

Godinci in einer Nussschale

 

Dieser Text ist auch verfügbar in: Englisch, Rumänisch, Holländisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Godinci

Mission statement

Godinci is an independent organization which is not political, commercial nor religious motivated, and has as object to: (1) restore a truth related holistic picture of Nature and self, (2) lay down the blueprint for the construction and preservation of a sustainable world-society which makes ‘use of’ and ‘facilitates’ the principles of harmonation, and (3) develop and design all tangible means to maximize our becoming towards our cosmic purpose.

The hallmarks of change

Germany is governed for the first time in history by a woman and a young prominent man classified by the diehards as a descendent of Cain became, and still is, the first marked president of the USA. An energy crisis is lurking around with no perspective of clean and cheap substitutes; the credit crunch has awakened our old superpowers from hibernation while the western industrialized countries are converted little by little in industrial graveyards because it’s cheaper to do the job elsewhere.
In the meantime big corporations manage gradually to privatize Earth’s water resources, tomatoes grow bigger and bigger and stress related diseases have become the main cause of death.
Technology during the Arab spring helped to incite the mute that under the screams of freedom and justice while rattling their Kalashinkovs have replaced their fanatic dictators with religious fundamentalist, and Palestinians are still looking for a place they can call ‘home’.

Indeed, a lot of change is going on and much things that could be changed remain unchanged; yet, we have to confess that much of these changes are change for the good of change but don’t push us necessarily in the good direction.

Today, at the early beginnings of the 21st century, technology, such as the internet and mobile phones, allow us for the first time in the history of mankind to generate a global awareness; unfortunately, change doesn’t only requires that we recognize what is right and what is wrong but also learn how to implement that what is beneficial for all of us.

It’s therefore not the intention of Godinci to dictate you any special philosophy, theology, metaphysics or religious doctrine, but to foresee you from all the providential means that will enable each according to his/her mental containing capacity to not only extract and understand the true nature of things but also to deduce the underlying work-principles that precedes all natural laws.
Only thru such understandings can we cultivate within us the ability to elucidate the darkness of uncertainty about ‘essence and being’, ‘becoming and purpose’, ‘creation and evolution’, ‘concepts and facts’, ‘GOD and man’, ‘science and fiction’, and in the process of it become part of change; not “change for change”, but change that is related to the true nature of things and doesn’t only allows us to grow as individual towards our cosmic purpose but also as humanity as a whole .

History

It all began right after the tragic moment of 9/11 where one of our founders outlined us one of his mind-boggling discovery he made back then in 2000 – this discovery we came to call ‘the universal binding principle’; he further outlined us other important happenings that occurred during his life that all seem to be related to each other.
After serious considerations we decide to not longer give service to other companies but develop our own ideas, and so, the universal binding principle was what we were going for. We fast started translating the universal binding principle in mechanical means in accordance with our first order approach understanding but no tangible solution was found.

To see where we went wrong we started to investigate for several years all the principles and mechanism that are involved with the universal binding principle thru the prism of conventional science, yet to no avail. Most of us would probably have given up at this stage but this was not what we intended to do.

The reason hereof was twofold. firstly, the universal binding principle although overlooked by science is once conceptual understood self-evident, and secondly, it became apparent to us that most of our fundamental laws of Nature as described by science are at the primordial level seriously flawed, or better stated ‘boldly wrong’.

The transformation of the universal binding principle in any tangible mean could only happen if physical reality could be comprehended from the primordial level, and so, a common decision was taken to start anonymous with our project we came to call Godinci. Godinci had initially as goal to answer the more fundamental questions related to the principle workings of the universal binding principle so that the work-principles could be translated in tangible means, and so, much time and energy was spent in developing a (new) methodology, we came to call Godincilogy to facilitate the job.
While testing Godincilogy for its soundness it became fast apparent to us that Godincilogy was not only very efficient to come to a truth related understandings of physical reality as a whole, but also enable us to deduce most, if not all, the underlying laws and principles that precedes all physical laws so that a holistic picture of Nature could be restored.

At present we’re using Godincilogy to find a tangible mean for society’s imminent energy problem as is outlined in brief in our website under ‘the fluxator'; yet, may it be clear that because of the nature of Godincilogy, i.e. a truth alignments methodology, it becomes very efficient to understand Nature and self from the primordial level and is also why Godinci wants to transfer you this knowledge by different means.

Godinci in a nutshell

This post is also available in: Romanian, Dutch, French, German, Italian, Russian, Spanish